THE RAINBOW SCRIBE ORIGINAL SITE

Thursday, October 22, 2015

Deutsch -- Erzengel Gabriel – 22.Oktober 2015 – über Weisheit


Erzengel Gabriel – 22.Oktober 2015
– über Weisheit –

Ihr Lieben: Ich möchte nun einen Diskurs über jene Qualität der Liebe abhalten, die alsWeisheit bekannt ist. In ihrer Essenz ist Weisheit die Wahrheit des Göttlichen. Sie entspringt klar, rein und einfach dem Innern, das heißt: der eigenen inneren Führung – als ein Wissen, dass dort etwas absolut Wahres auffindbar ist. Diese unsere innere Führung spricht allezeit zu uns, und wenn wir dieser leisen inneren Stimme lauschen, üben wir uns in dieser Qualität der Weisheit. Wir werden angeleitet, dem Fluss unseres Lebens mit göttlicher Intelligenz zu folgen. Und wenn wir dieser inneren Weisheit folgen, erfüllt uns das mit einem Gespür für LIEBE – zu uns selbst und zu den Andern. Weisheit ist ein unbestreitbares Wissen, dass der Kurs unseres jeweiligen Handelns eine weise Entscheidung war und dass uns all die Führung gewährt wird, die wir benötigen, um das exakt Richtige tun zu können. Wenn wir unserer höheren Weisheit und inneren Führung vertrauen und das tun, was sich gut und richtig anfühlt, empfinden wir Frieden im Herzen – im Wissen, dass wir allezeit in die richtige Richtung gelenkt werden. Wenn wir zulassen, dass diese innere Weisheit unser Gehör findet, entfaltet sich unser Leben auf mysteriöse und wunderbare Weise. Da ordnen sich äußerliche persönliche Bedürfnisse und Wünsche dem Universellen Fluss des Lebens unter – jener liebenden Intelligenz, die größer ist als alles, was unser Verstand je begreifen könnte.


Ein Verstand, der mit seiner inneren Weisheit verbunden ist, wird bewanderter darin, tiefste und authentischste Wünsche erfüllen zu können. Wenn wir uns verpflichten, unser Selbst mit Sinn für Ehrfurcht, Neugier und Leidenschaft zu erkunden, erhalten wir Zugang zu tief empfundener, glücklicher Zufriedenheit, die sich auch durch Chaos, Kritik oder zeitweilige Umstände nicht erschüttern lässt. Innere Weisheit ist die Fähigkeit, Zugang zur Sprache des Herzens, – zur Sprache der Liebe und der Gefühle zu finden. Es ist eine herzerwärmende sinnliche Erfahrung. Um unsere innere Stimme der höheren Weisheit hören zu können, müssen wir mental entspannt sein, – dabei physisch und bewussteinsmäßig wach und gefühlsmäßig offen sein, damit wir uns der sich bemerkbar machenden Führung öffnen können. Wenn wir diese innere Weisheit nutzen, um unsere Gefühle zu erforschen, erhalten wir Klarheit über das, was jeweils gerade in unserem Leben vor sich geht.

Mit diesem höheren Level bewussten Gewahrseins haben wir die Freiheit der Wahl – im Wissen, dass unsere Gefühle wichtige Informationen über jede gegebene Situation für uns bereithalten, vor der wir gerade stehen.  Wenn wir zulassen, dass unser Leben sich an unserer inneren Weisheit ausrichtet, sind wir im Herzen glücklich. Wenn wir jedoch versuchen, Dinge in eine bestimmte Richtung zu zwingen, fühlt es sich nicht mehr gut für uns an; wir verlieren unseren Rhythmus. Wenn wir stattdessen unserem Leben gestatten, sich einfach zu entfalten, gibt uns jeder Schritt, den wir tun, das Feedback jener Antworten, die wir brauchen, um in der Spur bleiben zu können. Dabei erkennen wir, dass unser Körper unser stiller, geheimer Botschafter ist, der uns Anhaltspunkte aus der inneren Weisheit weitergibt, die diese für uns bereithält. Es ist wichtig für Jeden unter uns, sich dessen bewusst zu werden, wie dies vor sich geht. Wir müssen bereit sein, unser Handeln danach auszurichten, – darauf zu vertrauen, dass diese Weisheit uns zum jeweils nächsten Schritt auf unserer 'Reise' führt, und dass es der richtige Schritt für uns ist.

Wenn wir bereit sind, uns allem zu stellen, was sich aus unserem Erleben heraus entwickelt, indem wir es untersuchen, wird die richtige Richtung in jeder gegebenen Situation klar. Bei dieser Selbst-Erforschung ist es auch wichtig, Mitgefühl für das Selbst aufzubringen. Wenn wir uns darauf einlassen, ins Unbekannte hinauszutreten, geben wir dem Fluss der Führung in unsere höhere Weisheit hinein Raum. Wenn wir uns tief nach innen wenden und unsere innere Führung bitten, uns dabei zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, werden wir niemals in die Irre geführt. Je intensiver wir lauschen, desto einfach wird es, die korrekte Antwort wahrzunehmen, die wir benötigen. So erkennen wir: wenn wir ein aufgeweckter Zuhörer unserer liebenden inneren Weisheit sind, führt dies zu einem segensvollen Leben. Wenn wir unserer inneren Wahrheit folgen, lassen wir zu, dass unsere innere Weisheit die Führung übernimmt, statt dass wir lediglich unseren äußerlichen persönlichen Wünschen folgen. Unser Leben wesentlich friedvoller, zentrierter, liebevoller und behutsamer, wenn wir unsere Fähigkeiten desnach innen Lauschens weiterentwickeln. Wenn wir eine Entscheidung treffen und unser Bestes tun, offeriert uns jede Lebenssituation neue Möglichkeiten des Lernens und Weiterwachsenes.

Wenn jede Person sich an ihrer liebenden, höheren Weisheit ausrichtet und auf sie hört, wird deren Verstand und Herz von schöpferischem Ausdruckswillen, neuen Ideen und neuem Ansporn erfüllt, Dingen, die aus jenem Ort der Fülle, der LIEBE und der Erfüllung kommen. Die Person weiß intuitiv, dass sie an ein Bewusstsein angeschlossen ist, das einzig und allein die Wahrheit spricht und daran erkennbar ist, dass es Gefühle des Vertrauens und der Liebe weckt, Gefühle der Demut und der Dankbarkeit, des Mitgefühls und der Barmherzigkeit, Gefühle der Friedsamkeit und der Harmonie, der Toleranz und des Verzeihen-Könnens. Je mehr wir uns an unserer inneren Weisheit und unserem inneren Bewusstsein ausrichten, desto weiter wächst unsere geistig-spirituelle Kraft, sodass sich in unserem Leben Dinge durch erstaunliche Synchronizitäten manifestieren können. Die inneren Antworten, die wir erhalten, machen auf mehr als nur einer Ebene Sinn, denn Wahrheit offenbart sich auf allen Ebenen. So gelangen wir zur Erkenntnis, dass die in uns wohnende Kraft dieselbe Kraft ist, die auch Welten erschafft, und dass es zum Sinn unseres Lebens gehört, zu lernen, wie wir diese Kraft umsetzen können, um die friedvolle Welt zu erschaffen, die wir uns wünschen. So hat dies einen wunderbar positiven Effekt auf unser Leben! 

Möge eure Verbindung zu eurer inneren Weisheit euch allezeit anspornen, auf euer Herz zu hören! Es ist die Schaffenskraft des Universums, die da durch euch spricht. Es ist eine wertvolle Führung aus dem Tief-Innersten. 

ICH BIN Erzengel Gabriel


 © 2009-2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah), Hüterin der Symphonien der Gnade.

Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch den Autor/das Channelmedium/den Skribenten der Botschaften untersagt ist.

Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autor/Channelmedium/und Skribent als Quelle der Botschaften mit angegeben werden.


 WICHTG FÜR ALLE LESER IM EINZUGSGEBIET VON EDMONTON, ALBERTA – CANADA: HIERMIT WIRD EINGELADEN ZUR TEILNAHME AN DER WÖCHENTLICHEN DISKUSSIONS-GRUPPE ZU ERZENGEL GABRIELS DISKURSEN. WEITERE INFORMATIONEN AUF NACHFOLGENDEM WEB- LINK:


Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten.

---------------------------------


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment