THE RAINBOW SCRIBE ORIGINAL SITE

Monday, May 1, 2017

Deutsch -- Hilarions Monats-Botschaft – May 2017



Hilarions Monatsbotschaft 
– Mai 2017 –



Ihr Lieben: ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Der Prozess der inneren Verarbeitung geht bei jedem Einzelnen weiter, denn Jeder verfeinert die Energien, die er/sie in sich trägt, damit diese vollständig geklärt werden von allem, was die Weiterentwicklung in Richtung höherer Ebenen und Dimensionen noch behindern könnte. Wir wissen, dass dies kein einfacher Prozess gewesen ist, aber er ist notwendig, denn alles, was nicht mit dem höheren LICHT in Harmonie ist, muss eliminiert werden, bevor man sich auf die nächste Ebene der spirituellen Reise ins LICHT bewegen kann. 

Der nun vor euch liegende Weg ist der Weg der Einsicht. Es geht um Ausgewogenheit beim Gebrauch eurer Kräfte – durch richtiges Handeln und richtiges Denken. Dies ist die Vorgehensweise der Alchimisten und ist der nächste Schritt, und die meisten unter euch befinden sich bereits ganz entschieden auf diesem Weg. Einsicht ist hier der Schlüssel, denn vieles, was vor sich geht, bedarf der inneren Verbindung zur höheren Führung, damit ihr lernt, zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was nicht. Das gesamte Spektrum an Polaritäten, die auf diesem Planeten jemals existiert haben, wuchert zurzeit zügellos vor sich hin, und es bedarf dieser sehr wichtigen Qualität der Einsicht, die von Minute zu Minute angewendet werden muss. 

Aus höherer Perspektive betrachtet ist alles gut. Alles kommt im Einklang mit demGöttlichen Plan für die Erde und für die gesamte Menschheit in perfekter Weise voran. Die nächsten zwei oder drei Jahre werden auf die Neukalibrierung des menschlichen physischen Körpers eines Jeden auf dem Planeten fokussiert sein. Das ist eine Zeit intensiverer Reinigung, weiterer Integration der Energien, die weiterhin aus dem Kosmos auf den Planeten einströmen. Dieser Vorgang hilft, den physischen Körper zu einem reineren und noch mehr verfeinerten 'Vehikel' umzuwandeln, sodass erLeuchtkraft erhält und auf einer höheren Frequenz schwingt

Dies muss geschehen, bevor die Erde als Ganzes aufsteigt. Wenn ihr euch täglich an eurer Göttlichen Essenz ausrichtet und euch bewusst macht, dass ihr der Göttlichen Quelle entstammt – und die auch in allen Anderen um euch herum erkennt, haltet ihr damit das LICHT und eure Vision für eine Ära des LICHTS aufrecht – eine Renaissance der LIEBE, der Kreativität und unbegrenzter Möglichkeiten. Dies ist das Panorama, das sich dann vor euren Augen entfaltet. Es ist eine wunderschöne Zukunft, die wie ein Leuchtfeuer vor euch erstrahlt; deshalb zaudert nicht, ihr Lieben: macht weiter mit eurem spirituellen Wirken auf täglicher Basis und seid selbst die strahlend leuchtenden Gesandten, damit Andere eurem Beispiel folgen können.  

Es gibt für jedes Problem, für jede Schwierigkeit, der ihr vielleicht begegnet, eine friedliche Lösung. Es gibt immer einen höheren Weg, die Probleme zu lösen, und wir bitten einen Jeden unter euch, in jeder Situation, der ihr gegenwärtig begegnen mögt, nach solchen höheren Wegen Ausschau zu halten! LIEBE ist der Weg, ihr Lieben; LIEBE ist die Antwort! Wandelt auf diesem Planeten in völliger Zuversicht, dass ihr niemals allein seid, – dass wir, eure Familie des LICHTS, mit euch gehen. Wir beraten euch, wir arbeiten mit euch, während euer Körper und Verstand im Schlummer liegen. Jeder unter euch hat wundervolle, liebevolle Berater aus dem LICHT, mit denen ihr jede Nacht kommuniziert, damit ihr nicht von eurem gewählt Pfad abweicht. 

Dies ist jetzt das Jahr des Neuanfangs, – etwas, was zu vollenden ihre alle bestrebt seid, indem ihr alles loslasst, was ihr nicht mehr benötigt, und indem ihr Zielsetzungen erfüllt und vollendet, die im letzten Zyklus begonnen wurden. Die Neuanfänge starten simultan, und deshalb fühlt ihr euch zuweilen, als ob ihr in zwei Welten, zwei Dimensionen gleichzeitig wandelt, und hofft, dass ihr nicht durch die „Risse“ fallt. Aber ihr bleibt die kraftvolle Brücke des LICHTS, der LIEBE und der Wahrheit, denn das ist eure Mission auf dem Planeten. Darin werden ihr nicht scheitern, was auch immer geschehen mag; das sehen und wissen wir! Bleibt fest entschlossen darin, den Raum für jene Wirklichkeit bereitzuhalten, von der ihr euch wünscht, dass sie sich auf eurer Welt manifestiert.

Spirituelle Durchbrüche ins höhere Bewusstsein können sich von Moment zu Moment in jedem Herzen ereignen! Die Menschen wachen auf, beziehen einen Standpunkt, entscheiden sich für das höhere LICHT, – dafür, selbst die LIEBE, der Frieden zu sein – Botschafter für das Gute in der Welt zu sein – statt für dessen Gegenteil, das durch die Nachtrichten-Medien porträtiert wird. Es ist die Entscheidung der Menschheit, dass ihre Welt zu einem Heiligtum des LICHTS, der LIEBE, des Friedens und des guten Willens innerhalb der Menschheit werden soll. Dies ist das, für das ihr euch bereits entscheiden habt und was sich nun manifestiert; so haltet eure Visionen aufrecht und werdet niemals schwankend. 

Viele unter euch wurden auf innerer Ebene initiiert für die spirituelle Arbeit, die ihr getan habt – und für die Leistungen, die ihr vollbracht habt. All das kommt nun in eure erwachende Wirklichkeit. Seid offen für sie, achtet auf sie, hört hin! Wir sprechen zu euch, wenn euer Geist in Frieden, still und ausgeruht ist. Wir informieren euch über diese vollbrachten Leistungen, – wir würdigen und applaudieren euch – zu all den Dingen, zu denen ihr euren Beitrag geleistet habt: zum Vorankommen in Richtung Aufstieg dieses Planeten und aller Bewohner auf ihm! Lasst eure Fuß-Spuren auf eurem Planeten weiterhin LICHT-erfüllt sein, damit ihr nicht eine Spur des Chaos zurücklasst – sondern einzig und allein LIEBE, Frieden und Harmonie – einzig und allein das, was für Alle förderlich und aufbauend ist!  

Haltet einander in Ehren, würdigt den Platz einer anderen Person in eurem Leben, sei es durch Freundschaft, intime Liebesbeziehung oder innerhalb der Verwandtschaft; würdigt und genießt eure Verbindung, denn das ist das Wichtigste: die Verbindung zwischen einer Seele und einer anderen.  Dies gibt der Reise einer Seele in die physische Realität ihre wahre Bedeutung – und es ist das, was ihr mitnehmt, wenn ihr euren physischen Körper wieder verlasst. Es ist das Wichtigste: die Qualitäten der Seele, die ihr erlangt und mitnehmt; denn Silber und Gold könnt ihr nicht mit-nehmen, wenn ihr euch in die höheren Reiche bewegt. 

Nur das, was ihr in euch selbst umgewandelt, „transmutiert“ habt, eure innere Führung –, wird in „Gold“ umgewandelt. Das ist es, was ihr in die höheren Dimensionen mitnehmt, wo ein Jeder unter euch in seinem eigenen hellen LICHT erstrahlt. Eure Herzen erstrahlen dann in wunderschön golden leuchtendem LICHT. Wandelt in in LIEBE, wandelt im Frieden!

Bis nächsten Monat…

ICH BIN Hilarion




©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. Ron Head wird durch die Autorin zugestanden, diese Botschaft (= auch im Original) auf seiner Website zu posten. Alle Rechte vorbehalten für ddie Autorin/Schreiberin und ihre Website www.therainbowscribe.com. Kopieren dieser Botschaft ist nicht gestattet. Auch das (eigenmächtige) Anfertigen von Videos in anderen Sprachen ist nicht gestattet.  

Dieser Video-Link kann mit Anderen geteilt werden: https://youtu.be/vg50Y7JwYGI


<<<<<>>>>> 

ICH BIN EINE UNSTERBLICHE CHRISTUS-VOLLKOMMENHEIT!

 http://www.therainbowscribe.com/water-lily-aquatic-plant-nature-nuphar-65685.jpeg

 Geliebte, Mächtige ICH-BIN-Präsenz
und geliebtes Heiliges Christus-Selbst:
Ich bin die Auferstehung und das Leben
Alle Kräfte meines Wesens, die ICH BIN,
und die ich hatte und mit euch nutzte
in der  Großen Zentral Sonne ,  bevor die Welt war,
und die ich jetzt in meine äußere Anwendung und Wirkung ziehe -
für meine größere Freiheit von allen Einschränkungen,
und für meine größere Fähigkeit,
dem LICHT in Allem zu dienen!

Geliebte ICH-BIN-Präsenz
und geliebtes Heiliges Christus-Selbst:
ICH verlange und fordere, dass die Atmosphäre
um meinen physischen Körper jetzt
die Substanz der unsterblichen Reinheit und Liebe
meiner höheren mentalen Körpers sei.
Ich verlange, dass mein äußeres Selbst
von der unsterblichen Christus-Vollkommenheit
meines höheren mentalen Körpers erfüllt sei.

ICH verlange, dass ich beständig
in die vollständige Meisterschaft und Freiheit
meines höheren mentalen Körpers erhoben werde.
ICH BIN die Unsterbliche Freiheit und unbegrenzte Verwirklichung
meiner äußeren Aktivität, Augenblick für Augenblick,
bis die vollständige Meisterschaft in der Anwendung dieser Kräfte
alle Einschränkungen beseitigt, wo auch immer ICH BIN.

Im Namen der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, die ICH BIN,
BIN ICH die Auferstehung und das Leben.
Alle Kräfte meines Wesens, das ICH BIN,
und die ich mit euch in der  großen Zentralsonne hatte,
ehe die Welt war, im äußeren, dynamischen Handeln -
 die Meisterschaft und Perfektion befehlend,
all das ist unsterblich, wo immer ICH mich bewege!

Geliebte Mächtige  Astrea , halte mich frei von allen
Bindungen und von der Beherrschung durch psychische Substanz
in der Erd-Atmosphäre!

<<<<<>>>>> 

– Wie von der geliebten Astrea übermittelt –

<<<<<>>>>> 



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

No comments:

Post a Comment